Neuigkeiten

Vereinsdialog in Hagenow durchgeführt

Pressewart
1. Mai 2023

HagenowWie Unparteiische (dazu)gewinnen und vor allem halten? Wie verhält es sich mit den Sanktionsstufen? Diese und weitere Fragen zum Thema Schiedsrichterwesen wurden am 26. April 2023 beim Hagenower SV erörtert.

Andreas Neumann vom Verbandsschiedsrichterausschuss (Land) sowie Torsten Schünemann vom Kreisschiedsrichterausschuss (Kreis) tauschten sich mit den Verantwortlichen der Fußballabteilung bei einem „Vereinsdialog“ vor Ort aus. Möglichkeiten wurden diskutiert und Lösungsansätze aufgezeigt.

Andreas Neumann als „Koordinator für die Kreise“ kann bei ähnlichen Problemstellungen gerne von Vereinsseite kontaktiert werden: 0175/1595148.

Auch der Schiriausschuss unseres Kreises unterstützt jederzeit gern, beispielsweise bei der Durchführung von Infoveranstaltungen wie einem „Tag des Schiedsrichters“: KFV-Westmecklenburg.de/verband/schiedsrichterausschuss.

Wir als KFV bedanken uns für die Einladung und bei allen Beteiligten der Runde für den konstruktiven Austausch.

Weitere Informationen zu der Thematik:

7

Weitere Neuigkeiten