Ehrenamt - Neuigkeiten

Verdiente Ehrenamtler in Goldenstädt ausgezeichnet

Pressewart
12. Apr 2023

GoldenstädtSolche Leute braucht das Ehrenamt! Zwei treue Seelen vom VfB Goldenstädt e.V. 1992 wurden am 1. April 2023 im jüngsten Heimspiel gegen den SV 04 Groß Laasch e.V. geehrt.

Nathalie Kaiser und Marko Prange (re.) erhielten die Auszeichnung vom KFV-Ehrenamtsbeauftragten Frank Tiede in Goldenstädt.

Nathalie Kaiser erhielt die Ehrennadel des Kreisfußballverbandes (KFV) in Bronze. Sie ist seit 2015 Mitglied im Verein und das berühmte „Mädchen für alles“. Nathalie Kaiser kümmert sich um den Ausschank und die Textilverwaltung. Es ist ihr Verdienst, dass die Junioren, Männer und Schiedsrichter immer gut versorgt sind.

Marko Prange ist sogar noch fünf Jahre länger Mitglied im Verein – seit 2010. Er erhielt die KFV-Ehrennadel in Silber. Marko Prange ist Platzwart und Chefgriller bei Heimspielen. Er hilft aber praktisch überall, wo er gebraucht wird, auch wenn‘s „nur“ eine kleine Reparatur ist. Das VfB-Urgestein liebt das Ehrenamt und füllt es jederzeit mit Herzblut und viel Leidenschaft aus.

Beide erhielten die Auszeichnung von Frank Tiede, dem Ehrenamtsbeauftragten des KFV, vor der Partie. Herzlichen Glückwunsch, Nathalie Kaiser und Marko Prange, und Danke für euer großes Engagement!

7

Weitere Neuigkeiten