Ehrenamt - Neuigkeiten

SV Möllenbeck feiert 75-jähriges Bestehen

Pressewart
11. Jul 2023
Der KFV-Ehrenamtsbeauftragte Frank Tiede (re.) und LFV-Vizepräsident Sven Bauer (li.) überbrachten den Vereinsverantwortlichen Glückwünsche und kleine Präsente.

Möllenbeck • Toll, solche Traditionsvereine in seinen Reihen zu wissen! Beim SV Möllenbeck 1948 wurde am vergangenen Samstag (8. Juli 2023) kräftig gefeiert. Denn wie das Gründungsjahr im Vereinsnamen verrät, gibt es diesen Sportverein seit mittlerweile 75 Jahren. Wenn das kein Grund für ein großes Sportfest war!

So konnten die zahlreichen Zuschauer sowohl ein Volleyball- als auch ein Fußballturnier bei hochsommerlichen Temperaturen verfolgen. Passend dazu überbrachten der Kreisfußballverband Westmecklenburg in Person von Frank Tiede – unser Ehrenamtsbeauftragter – sowie Sven Bauer, Vizepräsident Gesellschaftliche Verantwortung und Ehrenamt des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern, die besten Glückwünsche, entsprechende Ehrungen und kleine Präsente.

Zudem gab es eine Hüpfburg und Kinderschminken für die kleinen Gäste. Die größeren konnten am Abend das Tanzbein schwingen und ließen diesen ganz besonderen Anlass bei entsprechender Partymusik festlich ausklingen.

Der SV Möllenbeck dankt allen teilnehmenden Teams, den Gästen und vor allem den Organisatoren für dieses gelungene Fest.

Wir sagen ebenfalls Danke und herzlichen Glückwunsch – dem SV Möllenbeck – zu eurem 75-Vereinsjubiläum.

7

Weitere Neuigkeiten