Neuigkeiten - Spielbetrieb

Nach 2 Jahren wieder Hallenfußball

Pressewart
1. Dez. 2022

Westmecklenburg • Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz endlich wieder Budenzauber! Das Warten hat ein Ende: In den Hallen Westmecklenburgs rollt in diesem Winter wieder der Ball. Am kommenden Wochenende geht’s los! Den Anfang machen am 3. Dezember 2022 die Junioren-Teams. Wichtig dabei: Sie spielen nach den Futsal-Regeln!

Am 7. Januar 2023 ziehen die Männer und Alten Herren Ü35 nach. Hinweis: Sie spielen nach den „alten“ Hallen-Spielregeln.

Für alle Sportfreund*innen und Zuschauer*innen haben wir einmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

7

Weitere Neuigkeiten

Ergebnisse der Nachwuchskonferenz 2025

Ergebnisse der Nachwuchskonferenz 2025

Am 17. März hatte der Jugendausschuss zur diesjährigen Nachwuchskonferenz eingeladen. Rund 60 Vereinsvertreter, Trainer und Betreuer trafen sich in Dargelütz, um gemeinsam die Spielregeln und Rahmenbedingungen für die nächste Saison zu beraten und mögliche Änderungen zu beschließen.