Für sein langjähriges Wirken im Fußballsport sowohl auf Kreis- als auch auf Landesebene wurde Wolfgang Gottschling am vergangenen Samstag (17. September 2022) in Rostock mit einer hohen Auszeichnung gewürdigt.
Hohe Auszeichnung für langjährigen Verbandschef
mehr lesen


