Gib die Richtung vor – werde Schiedsrichter

… sowie ein wichtiges und geschätztes Mitglied eines rund 100-köpfigen Teams.

Liebe Vereinsvorsitzende, Kollegen, Freunde und Unterstützer des Kreisfußballverbandes,

das Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu – ein Jahr voller Herausforderungen, Höhen und Tiefen. Es war ein Jahr des Wandels, geprägt von Wechseln im Vorstand und wichtigen Entscheidungen für die Zukunft unseres Verbandes.

Wir möchten allen danken, die uns auf diesem Weg begleitet haben:

  • Den ausgeschiedenen Vorstandskollegen sowie Ausschussmitgliedern, die uns viele Jahre unterstützt haben.
  • Denjenigen, die bis zur Wahl mit Rat, Tat und Vertrauen an unserer Seite standen.
  • Den neuen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand sowie Ausschüssen, die frischen Wind und neue Ideen einbringen und damit die Arbeit unseres Verbandes bereichern.
  • Den Familien unserer Ehrenamtlichen, die uns den nötigen Rückhalt geben und den Freiraum schaffen, damit wir unsere Aufgaben mit Herzblut erfüllen können.

Ohne dieses Engagement, diese Unterstützung und diese Gemeinschaft wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Nun steht die Weihnachtszeit vor der Tür – eine Zeit der Besinnung, der Freude und des Miteinanders. Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie diese besonderen Tage im Kreis Ihrer Lieben verbringen können, mit Ruhe, Wärme und Zuversicht.

Mit Dankbarkeit blicken wir zurück und mit Hoffnung nach vorn: Möge das kommende Jahr für uns alle ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr werden.

Mit sportlichen Grüßen im Namen des Vorstandes

Claudia Bauer
1.⁠ ⁠Vorsitzende des KFV Westmecklenburg e. V. 

7

Weitere Neuigkeiten